Aktuelles, Tipps und interessante
Beiträge zum Thema Laufen
findest du auf Facebook!

Anmeldung für den Laufträff

Die Teilnehmer des Laufträffs setzen sich aus Läuferinnen und Läufern aller Alters- und Leistungsklassen zusammen. Unter den Teilnehmern befinden sich sowohl ambitionierte Marathonläufer, Bergläufer, Triathleten, Duathleten als auch Freizeitsportler, die gerne in der Gemeinschaft aktiv sein wollen.
Bei Volksläufen sind wir regelmässig in Gruppen vertreten, wobei der Spassfaktor bei vielen an oberster Stelle steht.

Teilnehmerbeitrag Laufträff
Der Teilnehmerbeitrag für den Laufträff Solothurn beträgt 40.- CHF  pro Jahr.

Versicherung ist Sache der Teilnehmer. Der Laufträff haftet nicht für evtl. Unfälle oder Schäden.
Mit der Anmeldung in jeglicher Form und oder Teilnahme am Laufträff oder Aufbaukurs, werden die AGB akezptiert.


Ja, ich möchte mich für den Laufträff anmelden

 Bitte melde mich mit Angabe von

Name, Vorname
Adresse
Geburtsdatum
Mobilenummer

via Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bei uns an.